Wurfplanung Herbst 2021

Unsere Wurfplanung für den B-Wurf im Herbst 2021 ist abgeschlossen.

Unsere Wahl ist auf einen deutschen Deckrüden gefallen, der aus der Zuchtstätte Christi ORMOND stammt. 

Christi Ormond Raise me Up

Beschreibung der Besitzer:

"Cooper" ist ein überaus freudiger, lustiger, anhänglicher und verschmuster Rüde, ausgesprochen sicher, ruhig und gelassen, der sich sehr offen und zugänglich Menschen, wie auch seinen Artgenossen gegenüber verhält mit einem ausgeprägten, vorzüglichen Sozialverhalten. Er ist ein kraftstrotzender, dynamischer Rüde, mit äußerst stolzem Ausdruck, dabei sehr verspielt, ausgesprochen folgsam und ein treuer, aufmerksamer, gelehriger Begleiter. Er verhält sich in seinem Rudel, welches aus einer Hündin und zwei Katzen besteht, sehr sozial und völlig unproblematisch.

(Quelle:https://www.christi-ormond-dalmatiner.de/de/deckr%C3%BCden/christi-ormond-raise-me-up)


Er bringt neben einer tollen Ahnentafel, vorzüglichem Exterieur und Interieur viel Charme mit. Wir hoffen auf eine bunte Mischung vieler unterschiedlicher gesunder, sowie rassetypischer weiß-schwarzer und weiß-brauner Welpen.


UPDATE: 

United Spirit A Miracle of Love "Luna" wurde am 05.07.2021 gedeckt. Nun warten wir auf das Ergebnis des Ultraschalls.